Lerne mit Filz & Mehr filzen

Kommende Kurse & Anlässe

Sign up for our newsletter for class notifications or contact us directly to set up a class

Filzen ist meine Leidenschaft, aber der Welt das Filzen beizubringen, ist mein Traum.

 

Filzen erlaubt es uns, wieder ein Kind zu sein. Eine Wand mit farbenfroher Wolle ist meine Schachtel mit bunten Farbstiften, und langsam Seifenwasser in einen Haufen weicher Faser einzuarbeiten, erinnert mich an Kinder, die fasziniert sind, wenn ein Wasserstrahl über deren Hände fliesst. Ich bin überzeugt, dass jeder von uns seine kreative Seite hat und wir nicht jahrelange Schulung brauchen, um etwas Wunderbares herzustellen. Wir brauchen nur einen Ort, wo die nötigen Werkzeuge vorhanden und die Informationen einfach und klar sind und wo die Atmosphäre fröhlich und ermutigend ist.

 

Komm und spiel mit Farben und Wasser und fühle dich in die Kindheit zurückversetzt.

 

Alles, was du zum Filzen deiner Kreation brauchst ist vorhanden. Es gibt keine versteckten Zusatzkosten, keinen Stress, keine Überraschungen. Wir bieten eine kreative und freundliche Atmosphäre, welche du geniessen kannst und die dich zum Lernen motiviert.

 

Der Unterricht findet in den Räumen von Filz & Mehr statt. Für jede TeilnehmerIn ist ein genügend grosser Arbeitsplatz vorhanden.

 

Fotos von früheren Kursen